Skip to main content

DIGITALE PR MACHT START-UPS SICHTBAR

Einfach Zeitsparend Schnelle Erfolge

Start-up-Paket

Start-up-Paket
  • 5 PR-News veröffentlichen

Inklusive:

  • 5 Premium-Reports abrufen
  • Tipps für Ihre PR-Inhalte
  • Tipps zur Textoptimierung
  • Presseportal-Report
  • PR-Kalender

mehr erfahren

Wie profitiert mein Start-up von digitaler PR mit PR-Gateway?

Aller Anfang ist bekanntlich schwer. Gerade Start-ups und Gründer haben es meist nicht leicht, ihre Produkte und Dienstleistungen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und sich im Wettbewerb zu positionieren. Mit Online-PR steigern Sie den Bekanntheitsgrad Ihres jungen Unternehmens schnell und nachhaltig.

Buget- und ressourcenschonend

Budget- und ressourcenschonend

Steigern Sie auch mit kleinem Budget und wenig personellen Ressourcen die Reichweite und Bekanntheit Ihres Unternehmens bereits in der Gründungsphase.

Einfach und zeitsparend

Einfach und zeitsparend

Veröffentlichen Sie Fachartikel, Pressemitteilungen, Veranstaltungsankündigungen zeitsparend auf einer Vielzahl von Online-Medien.

Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen

Sichtbarkeit für PR-Botschaften

Mit PR-Gateway machen Sie Ihre PR-News bei Kunden, Interessenten und Journalisten sowie bei Ihren Communities in den Social Media sichtbar.

Erfolgstipps für Gründer und Start-ups

Must-haves

(Corporate) Blog

  • Expertenwissen durch Fachbeiträge und Branchenwissen vermitteln
  • Mehrwert bieten mit Checklisten, Tutorials, Tipps und Tricks
  • Mit Insights und Storys Einblicke ins Unternehmen ermöglichen

Social Media

  • Pflegen Sie Unternehmensseiten auf LinkedIn und XING
  • Teilen sie visuelle Inhalte auf Instagram und Pinterest
  • Interagieren Sie mit Ihrer Community und Interessenten

Should-haves

Online-Pressemitteilungen

  • Über Presse- und Fachportale neue Zielgruppen erreichen
  • Mit „Deep Links“ Interessenten zum Service und Produkt führen
  • Mit aktuellen Themen in die Google-News und Schlagzeilen

Newsroom

  • Pressekontakt und Pressemitteilungen zum Download
  • Information, auf welchen (Online-)Events Sie anzutreffen sind
  • Presseberichte über Ihr Unternehmen in Online- und Printmedien

Nice-to-haves

Gastbeiträge

  • Mit Kommentaren in den Dialog mit Ihren Lesern treten
  • Über Infomaterial Links zur eigenen Website einbauen
  • Visuelle Inhalte branden und Link als Text im Bild einbauen

Backlinks

  • Auf eigenen Blog, Landingpage oder Online-Shop verweisen
  • Sponsored Content oder Anzeigen auf Fachmedien veröffentlichen
  • Durch Backlinks wird Leadgenerierung möglich

Wie erreicht mein Start-up Top-Platzierungen bei Google?


Google-Suche

Mit relevantem Inhalt, klarer Struktur, optimierten Keywords, Links und visuellen Inhalten erreichen Sie ein gutes Ranking.



Google-Bilder

SEO-optimierte Bilder stärken die Auffindbarkeit Ihrer Online-Pressemitteilungen im Internet auch über die Google-Bildersuche.

Top-Platzierungen bei Google erreichen

Google My Business

Bringen Sie aktuelle Themen in Ihren Google-My-Business-Eintrag und landen Sie direkt im Knowledge-Panel der Suchergebnisse.



Google-News

Über Online-Medien, die als Google-News-Portal indexiert sind, gelangen Sie mit aktuellen relevanten Beiträgen in die Google-News.

So erreichen Sie Top-Platzierungen bei Google

Start-up-Paket

Nur 195,00 €

Start-up-Paket
  • 5 PR-News veröffentlichen

Inklusive:

  • 5 Premium-Reports abrufen
  • Tipps für Ihre PR-Inhalte
  • Tipps zur Textoptimierung
  • Presseportal-Report
  • PR-Kalender

Angebot buchen

  • Veröffentlichen Sie 5 Pressemitteilungen oder Veranstaltungsankündigungen für nur 195,00 € (Normalpreis im Einzelversand: 49,00 €)
  • Den Premium-Report mit einer detaillierten Dokumentation Ihrer Veröffentlichungen erhalten Sie kostenlos dazu (Normalpreis einzelner Premium-Report: 14,95 €)
  • Zusätzlich erhalten Sie die White Paper „Die erfolgreiche Online-Pressemitteilung“ und „Textoptimierung mit dem Textanalyse-Tool“ als pdf
  • Sie erhalten außerdem den Presseportal-Report mit aktuellen Zahlen, Daten und Leistungen der wichtigsten kostenlosen und kostenpflichtigen Portale, Blogs und Social Networks für Ihre digitale PR als pdf
  • Darüber hinaus erfahren Sie im PR-Kalender, welche wichtigen Tage Sie für Ihre Online-PR nutzen können

Benötigen Sie noch Beratung?

Kundenservice

Kundenservice

kundenservice

+49 2181 7569-277

Vertrieb

Produktanfragen und Angebote

vertrieb

+49 2181 7569-277

Buchhaltung

Verträge und Rechnungen

buchhaltung

+49 2181 7569-195