Skip to main content

Mit Online-Pressemitteilungen die Sichtbarkeit im Internet erhöhen

Über Online-Pressemitteilungen erhöht die Agentur PrimSEO ihren Google PageRank und erreicht gleichzeitig Zielgruppen im Internet

Die Online-Pressemitteilung hat sich als ein wichtiges Instrument nicht nur in der Online-PR etabliert. Online-Pressemeldungen können einen essentiellen Beitrag leisten, um die Sichtbarkeit und Reichweite der eigenen Website und der veröffentlichten Unternehmensinformationen im Internet signifikant zu steigern.

Mit Online-Pressemitteilungen erzielt die Agentur PrimSEO in kurzer Zeit mehr Sichtbarkeit in den Suchmaschinen und führt Interessenten auf ihre Website.

Erfolgreiche Online-PR für Versandunternehmen

Online-Pressemitteilungen mit hilfreichen Informationen führen Kunden direkt zum Online-Shop des BAUR Versand

Die Fallstudie des BAUR Versand zeigt, wie das erfolgreiche Versandunternehmen kundenrelevante Inhalte erstellt und über wirkungsvolle Instrumente der Online-PR erfolgreich zu seinen Zielgruppen bringt.

Sie erfahren...

  • wie Sie die richtigen Inhalte für ihre Zielgruppen finden
  • alles über Online-Pressemitteilungen und wie Sie Inhalte weitreichend verbreiten
  • wie Sie potentielle Kunden auf ihre Website führen.

Fallstudie downloaden

So nutzt Nabenhauer Consulting Online-Pressemitteilungen, um die angebotenen Services bekannter zu machen und neue Kunden zu erreichen.

Online-Pressemitteilungen bieten für Berater und Dienstleistungenn wirkungsvolle Möglichkeiten, ihre Angebote weitreichend bekannt zu machen und direkt zu potentiellen Kunden zu bringen.

Die Fallstudie zeigt in einem praktischen Beispiel, wie Nabenhauer Consulting über Online-Pressemitteilungen auf seinen Service hinweist und Interessenten direkt zum Angebot führt.

Sie erfahren...

  • wie Berater und Dienstleister Ihre Angebote und Serviceleistungen weitreichend im Internet verbreiten,
  • wie potentielle Kunden auf die Angebote aufmerksam werden und
  • wie Interessenten über Online-Pressemitteilungen direkt zu den Services geführt und zu Kunden gewandelt werden können

Fallstudie downloaden

Mit Online-Pressemitteilungen erreicht der Automobilhersteller Mazda umweltbewusste Zielgruppen im Internet

Die Online-Pressemitteilung hat sich als eines der wichtigsten Instrumente in der Online-PR etabliert. Über Presseportale, Newsdienste und Social Media gelangen die Pressemitteilungen in Suchmaschinen und erreichen nicht nur Medienkontakte, sondern auch Interessenten und potentiellen Kunden direkt.

Die Fallstudie zeigt, wie der Automobil Hersteller Mazda mit einer Online-Pressemitteilung auf die Top-Positionen der Suchmaschinen gelangt und somit Kunden und Interessen direkt erreicht.

Mit Online-Pressemitteilungen erzielt die Agentur PrimSEO in kurzer Zeit mehr Sichtbarkeit in den Suchmaschinen und führt Interessenten auf ihre Website.

Generali Versicherungen - Mit Online-PR zum Kunden-Dialog

Die Generali Versicherungen gehören mit Beitragseinnahmen von 5,7 Milliarden Euro und 6 Millionen Kunden zu Deutschlands größten Erstversicherern.

Durch seinen Multikanalvertrieb bietet das Unternehmen bedarfsorientierte Angebote gleichermaßen für Privat- und Firmenkunden. Als Serviceversicherer legen die Generali Versicherungen Wert auf Kundennähe, Transparenz und zeitnahes Handeln. Werte, die sich auch in der Kommunikation zeigen.

Sie erfahren...

  • wie Sie mit Online-Pressemitteilungen den Dialog zu Ihren Zielgruppen fördern,
  • wie der direkte Kontakt zu Kunden funktioniert und
  • wie Sie einen nachhaltigen PR-Effekt durch regelmäßige Veröffentlichungen erzielen.

Fallstudie downloaden